Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


Expopharm 2008: vivesco zeigt „Bilder des Erfolgs“

Neuer Messeauftritt der Apothekenkooperation / Motto „Menschen machen Marke“ / vivesco zeigt ihre Leistungsfähigkeit am Stand B32 in Halle A2

Frankfurt – Seit fünf Jahren unterstützen die Menschen bei vivesco die selbstständige Apotheke. Die erfolgreiche Arbeit ist nun Mittelpunkt des neuen Standkonzeptes der Apothekenkooperation während der Expopharm in München. Das Standdesign steht unter dem Motto „Menschen machen Marke“ und zeigt vom 18. bis 21. September 2008 unzählige Motive von verschiedenen Marketingaktionen und den beteiligten Menschen. Zudem erleben die Besucher auf insgesamt 270 Quadratmetern den Beweis dafür, dass durch gute Ideen Aufmerksamkeit erzeugt werden kann. So erhält der interessierte Apotheker Handzettel oder Anzeigenmotive, die durch sein Portrait individualisiert sind. Ein Fotograf und eine Visagistin sorgen im Mini-Fotostudio für professionelle Bilder. Sportliches Geschick können die Apotheker am ungewöhnlichen Basketballkorb beweisen. Für jeden Treffer in die gelbe Lieferwanne der Andreae-Noris Zahn AG (ANZAG), die das klassische Basketballnetz ersetzt, gibt es lukrative Preise. Entspannung bietet dagegen das Lesecafe mit frischen Croissants, Kaffeespezialitäten und einem Live-Pianospieler.

vivesco ist eine Apothekenkooperation in Deutschland mit den Schwerpunkten Prävention, umfassende Beratung und aktuelle Gesundheitsinformation (Website: http://www.vivesco.de).

Kurzfassung (1.257 Zeichen inklusive Leerzeichen)

Die Langfassung des Textes sowie weiteres Pressematerial finden Sie auf http://www.vivesco.de