Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


Super launched Gesangswettbewerb für GeloRevoice®

Super launched Gesangswettbewerb für GeloRevoice®

Pressemitteilung – Super an der Spree GmbH

Berlin – Der OTC-Hersteller Pohl-Boskamp startet mit „Revoice of Pharmacy“ den ersten Gesangswettbewerb für musikalische Talente aus den deutschen Apotheken. Exklusiv mit APOTHEKE ADHOC inkl. PTA Live – dem reichweitenstärksten digitalen News-Portal im Apotheken- und Pharmamarkt – werden stimmfreudige Apothekerinnen und Apotheker, PTA, PKA, Pharmazie-Studierende sowie Auszubildende in Apothekenberufen gesucht. Die fünf Gewinner erwartet ein exklusives Vocal-Coaching-Seminar mit Nik Hafemann vom 9.9. – 11.9.2016 in den legendären Hansa Studios in Berlin. Der ehemalige Head of Music bei „The Voice of Germany“ und Head of Vocal Coaches bei „The Voice Kids“ wird die Gewinner musikalisch beraten und Ihnen dabei helfen, ihre Gesangsträume wahr werden zu lassen.

„Wir haben im vergangenen Jahr mit „Deutschland singt“ einen wahnsinnig großen Erfolg gehabt. Da lag es nahe, mit Apothekern, PTA und weiteren Apothekenmitarbeitern, die sehr musische und kreative Menschen sind, „Revoice of Pharmacy“ zu starten“, erläutert Marianne Boskamp, Geschäftsführerin des Familienunternehmens aus Schleswig-Holstein. “Wir freuen uns auf viele spannende Bewerbungsvideos von bisher unentdeckten Gesangstalenten in den Apotheken, die Pohl-Boskamp mit GeloRevoice fördern möchte,” unterstreicht Boskamp.

Interessierte können sich ab sofort auf www.apotheke-adhoc.de/revoice-of-pharmacy/ per Gesangsvideo-Upload bewerben. Super verantwortet neben dem Gesamt-Contest das Konzept und Design der Landingpage, Content-Produktion sowie alle aktivierenden Kommunikationsmaßnahmen, wie Bannering und Social Media Advertising. „Wir freuen uns, mit Revoice of Pharmacy die erste relevante Content-Marketing-Kampagne im deutschen OTC-Markt für eine B2B-Zielgruppe zu verantworten,“ betont Karsten Göbel, Geschäftsführer Strategie und Beratung bei Super an der Spree.

„APOTHEKE ADHOC und Pohl-Boskamp wollen mit dieser gemeinsamen Kampagne auch ein Zeichen setzen für die Bedeutung von Stimme und Performance im Apotheken-Alltag,“ erläutert Thomas Bellartz, Herausgeber von APOTHEKE ADHOC. „In den Apotheken muss das Team Tag für Tag liefern. Die Stimme ist dabei von zentraler Bedeutung. Aber es geht auch um Performance, denn letzten Endes ist eine Offizin auch eine kleine Bühne und das Team muss immer wieder aufs Neue einen starken Auftritt hinlegen,“ unterstreicht Bellartz.


Super an der Spree wurde Anfang 2009 von Stefan Trabant, Karsten Göbel und Semjon Bakroew als Spin-Off von Zum goldenen Hirschen gegründet und sitzt in Berlin-Kreuzberg. Die Berliner betreuen und beraten u.a. Philips, Metro, DRK, Sony Music und WWF. Seit 2014 existiert die österreichische Agenturtochter Super am See mit Kunden wie SPÖ, Tiger Coatings und Verbund AG – mit dem Zürcher Standort Super an der Limmat werden seit 2016 Kunden wie Vogel Architekten AG, Datahouse AG und ineltec / MCH Messe Schweiz AG betreut.