Übersicht / INSIGHT Health GmbH & Co. KG / Meldung vom 26.03.2019

Dienstag, 26. März 2019, 10:00 Uhr

INSIGHT Health GmbH & Co. KG

INSIGHT Health-Pressemitteilung

INSIGHT Health bei Wissenschaftlicher Fortbildung: Ein guter Start in Schladming

Waldems-Esch, 26.03.2019 – INSIGHT Health, der Informationsdienstleister für die Pharmabranche, erlebte eine positive 52. Wissenschaftliche Fortbildung der Österreichischen Apothekenkammer. In zahlreichen Gesprächen konnte das Unternehmen seine Angebote für Apotheken verfeinern und nahm positives Feedback für Marktnähe und Aktualität entgegen.

„Die Veranstaltung war sehr gut besucht und so konnten wir mit vielen Apothekerinnen und Apothekern sprechen“, zeigte sich Ursula Scheithauer, Country Head Austria bei INSIGHT Health, hoch zufrieden. „Anlässlich von 5 Jahren INSIGHT Health in Österreich haben wir uns auch viel Mühe mit dem Messestand gegeben.“ Dank Stehpult und Sitzecke war es bei INSIGHT Health gemütlich und die Kunden konnten ohne Hast über ihre Wünsche und Erwartungen an die Lösungen von INSIGHT Health sprechen. So wurden einige Pläne für zukünftige Lösungen im Portfolio von INSIGHT Health geschmiedet.

„Offensichtlich hat die Qualität unserer Services bei den Apothekern in Österreich mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt. Besonders zu unserem Fact-Report erhielten wir positive Rückmeldungen“, berichtet Alois Hirzberger, bei INSIGHT Health in Österreich für den Kontakt mit den Apotheken zuständig. Bei Themenauswahl und Aktualität konnte der Fact-Report am stärksten punkten.

„Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die freundliche und familiäre Atmosphäre in Schladming, in der eine erfolgreiche Zusammenarbeit so angenehm wie einfach ist. Es scheint, als hätten wir ein sehr positives Jahr 2019 vor uns, denn der Start war schon perfekt!“, so Ursula Scheithauer.

INSIGHT Health ist einer der führenden Informationsdienstleister im Gesundheitsmarkt mit Sitz in Waldems-Esch und Niederlassungen in Berlin, Wien und Baar (CH). Das Unternehmen bietet aufgrund seiner umfassenden Branchenkenntnisse ein breites Portfolio datenbasierter Dienste zur Markt- und Versorgungsforschung an. Das Plus der INSIGHT Health GmbH & Co. KG liegt in der schnellen und transparenten Bereitstellung von Daten unter Beachtung der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie in der Ausarbeitung individueller Lösungen für die pharmazeutische Industrie, Krankenversicherungen, Ärzteverbände, Apothekenvereinigungen, wissenschaftliche Institute, Behörden, Politik und andere Entscheider im Gesundheitsmarkt.

Weitere Informationen: www.insight-health.de