Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


Neue Webseite: Goldläufer Heinrich Popow startet durch

Paralympics London 2012

Berlin – Starker Sportler, starker Auftritt: Weniger als 200 Tage vor dem Beginn der Paralympics stellt Sprint-Star Heinrich Popow seine neue Webseite vor. Auf http://www.heinrich-popow.de können sich Fans, Medien und Interessierte über Popows persönliche Geschichte, seine Ziele und Erfolge informieren. Journalisten finden auf der Seite ein umfangreiches Pressekit, das Fakten, Bilder und Hintergründe bereithält. Der Auftritt steht unter dem Motto “Seize the challenge. Erkenne deine Chance.” Dazu Heinrich Popow: “Ich will den Menschen zeigen, dass alles im Leben möglich ist – wenn man seine Chance erkennt. Ich habe nur ein Bein und bin Sprinter geworden – nicht trotz meiner Behinderung, sondern genau deswegen.”

Neben dem neuen Internetauftritt ist Popow ab sofort zudem auf Facebook (http://facebook.com ) und Twitter (http://twitter.com ) aktiv. Dazu Thomas Bellartz, Geschäftsführer der betreuenden Agentur neuspree: „Die Medienanfragen häufen sich, da war der Onlineauftritt nur konsequent. Es ist der erste Schritt unserer Kampagne, mit der wir Heinrich für London 2012 inszenieren.“

Heinrich Popow gilt als deutsche Medaillen-Hoffnung. Nach Bronze in Athen 2004 und Silber in Peking 2008 will der Leichtathlet in London Gold holen. Er startet in der Klasse der Oberschenkelamputierten in der Königsdisziplin, dem 100-Meter Sprint, sowie im Weitsprung. Den Weltmeistertitel in beiden Disziplinen holte er bereits 2011 in Neuseeland. neuspree begleitet Heinrich Popow mit einem maßgeschneiderten Kommunikationskonzept und setzt dabei auf integrierte Online- und Offline-Strategien. Das Konzept transportiert zudem bestehende Partner, insbesondere den Orthopädie-Spezialisten und Weltmarktführer im Bereich Prothetik, Otto Bock Healthcare.

neuspree entwickelt nachhaltige Kommunikationsstrategien und passgenaue Maßnahmen. neuspree setzt dabei auf Campaigning mit dem Schwerpunkt Social Media.

Weitere Informationen unter http://www.neuspree.de