Übersicht / BASICS GmbH - Ein Unternehmen der RANBAXY-Gruppe / Meldung vom 24.09.2007

Montag, 24. September 2007, 10:19 Uhr

BASICS GmbH - Ein Unternehmen der RANBAXY-Gruppe

EXPOPHARM

Basics bringt Neueinführungen zur EXPOPHARM

Leverkusen – Anpassung an verschärfte Marktbedingungen notwendig - Basics als starker Partner

Bei der diesjährigen EXPOPHARM vom 27. bis 30. September präsentiert die Basics GmbH interessante Neueinführungen. In den Düsseldorfer Messehallen ist die deutsche Tochtergesellschaft der international tätigen RANBAXY Gruppe in Halle 16, Stand B-53 zu finden.

Der Wettbewerb im Apothekenmarkt verschärft sich. Durch die aktuelle Gesundheitspolitik steigen parallel die Anforderungen an die Apotheker. In diesem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld bekennt sich die Basics GmbH aktiv zur Apotheke und bringt anlässlich der Fachmesse EXPOPHARM interessante Neuheiten wie Alendronat Basics zur einmal wöchentlichen Einnahme auf den Markt.

"Arzneimittel sind Waren besonderer Art", so Dr. Heike Streu. Besonderen Wert legt die Deutschland-Geschäftsführerin darauf, dass die qualitativ hochwertigen Basics Arzneimittel von hoch qualifizierten Fachkräften abgegeben werden. "Ich bin selbst Apothekerin. Die Apotheke mit ihrer Beratungskompetenz war, ist und bleibt unser wichtigster Partner für die Abgabe unserer Arzneimittel. Wir wollen, dass die Patienten in den besten Händen sind."

Weitere Informationen auch unter http://www.basics.de

1.279 Zeichen incl. Leerzeichen  166 Wörter