Übersicht / Zahnärzte Baumgarten / Meldung vom 28.09.2015

Montag, 28. September 2015, 15:05 Uhr

Zahnärzte Baumgarten

Der direkte Draht zu den Experten

Die neue Online-Sprechstunde für alle Fragen rund um die Zahnmedizin

Siegen – Befassen wir uns mit unserer Gesundheit und deren Erhalt, drängen sich immer wieder Fragen auf, deren Antwort wir zwar in der heutigen Zeit oftmals googlen können, bei deren Beantwortung uns ein Experte allerdings viel lieber wäre – und zwar ohne dafür einen Arzttermin zu vereinbaren und die Fahrt in die Praxis anzutreten. Dr. Marcus Baumgarten praktiziert seit 20 Jahren als Zahnarzt und ist Experte auf dem Gebiet der Implantologie. Gemeinsam mit seiner Frau Johanna führt er eine Zahnarztpraxis in Siegen, die ein Maximum an Kundenservice bietet. Die neue Online-Sprechstunde ermöglicht deutschlandweit Patienten und Menschen, die einen Rat zum Thema Zahnmedizin benötigen, den direkten Draht zum Experten –telefonisch und via Email!

Wie regelmäßig sollte ich zur Prophylaxe gehen? Wie kann mir als Angstpatient die Panik vor dem Zahnarztbesuch genommen werden? Wann sollte mein Kind das erste Mal zum Zahnarzt? Welche Möglichkeiten der Implantation gibt es? Dr. Marcus und Johanna Baumgarten stehen montags bis freitags telefonisch von 11.30 Uhr bis 12.00 Uhr Rede und Antwort und beantworten Fragen auch via Email. Auf der praxiseigenen Internetseite www.implantate-si.de werden Patienten und Interessenten direkt zur Online-Sprechstunde navigiert. Über das Kontaktformular lässt sich dann ebenso schnell Kontakt zu den Experten aufnehmen, wie unter der Rufnummer 0271/7030763.

Die Siegener Zahnarztpraxis wurde 2010 in gläsernen Sieg Carré eröffnet. Dr. Marcus Baumgarten praktizierte zuvor bereits seit 15 Jahren selbstständig. Ein Standort, der ebenso am Puls der Zeit ist wie das absolut innovative Praxiskonzept des erfahrenen Implantologie-Experten und seiner Frau. Innovativste Behandlungsmethoden in der Implantation und durch CAD/CAM gefertigter Zahnersatz im praxiseigenen Labor, zeichnen dieses ebenso aus, wie ein außergewöhnliches Patientenbetreuungsprogramm.

Kontakt:

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie gerne über unsere PR-Agentur:
Ann-Christin Kamps, Tel. 0241-70 159 828 oder kamps@kamps-pr.de