Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


Fortsetzung der Aufklärungskampagne zum Thema Herzinfarkt

Einladung zur Pressekonferenz am Donnerstag, 30. April 2009

Mainz – Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind in Deutschland nach wie vor die häufigste Todesursache. Um eine optimale Versorgung der Betroffenen zu gewährleisten, ist vor allem rasches Handeln und die richtige Erste Hilfe nötig.

Die II. Medizinische Klinik der Universitätsmedizin Mainz, Boehringer Ingelheim und der 1. FSV Mainz 05 wollen gemeinsam Aufklärungsarbeit zum Thema Herzinfarkt leisten und setzen nun die vor zwei Jahren gestartete Kampagne fort.

In einer Pressekonferenz am Donnerstag, 30. April um 11.30 Uhr im Presseraum des Bruchwegstadions stellen Prof. Thomas Münzel (Direktor der II. Medizinischen Klinik und Poliklinik), Franz Merl (Leiter Marketing und Vertrieb Klinik und Vertriebswege Boehringer Ingelheim) und 05-Trainer Jörn Andersen die Neuauflage der Aufklärungskampagne zum Herzinfarkt vor. Zu dieser Pressekonferenz laden wir alle Medienvertreterinnen und Medienvertreter sehr herzlich ein.