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Dienstag, 29. März 2022, 10:25 Uhr

Allmedica Arzneimittel GmbH

Pressemitteilung

So einfach geht’s zur Bikinifigur - Tipps und Tricks zum gesunden Abnehmen

Hamburg – Und schon wieder ist der Winter so gut wie rum und der Sommer in greifbarer Nähe. Die dunklen und nassen Tage, an denen wir uns ausschließlich gern drinnen aufgehalten haben, neigen sich dem Ende zu. Und was gehört zu einem Sommer? Richtig. Die sportliche Figur, in der wir uns gern im Bikini oder Badehose präsentieren. Aber das sich aufrappeln und Sport treiben oder zumindest aktiv auf eine gesündere Ernährung zu achten, fällt dem einen oder anderen schon mal schwer. Dabei muss es gar nicht aufwendig sein, Gewicht zu verlieren. Bevor man sich also in der eigenen Haut unwohl fühlt und sich im Sommer lieber versteckt, geben wir nützliche Tipps und Tricks, die garantiert helfen, dem Wunschgewicht näher zu kommen.

Unterstützende und nahrhafte Shakes

Schon längst ist es kein Geheimnis mehr, dass Abnehm-Shakes mehr als erfolgreich zur gesunden Gewichtsreduktion eingesetzt werden können. Abnehm-Shakes basieren auf einem einfachen Prinzip: es werden wenige Kalorien zu sich genommen, dabei aber möglichst viele Kalorien verbraucht. Menschen unterscheiden sich in ihrem Kalorienbedarf pro Tag extrem. Der eine benötigt mehr der andere weniger. Wer also abnehmen möchte, der sollte sich im Kaloriendefizit befinden. Als Kaloriendefizit bezeichnet man eine geringere Aufnahme von Kalorien als man verbraucht. Wichtig ist allerdings, dass der Körper seinen benötigten Grundbedarf erhält. Nur so kann er einwandfrei arbeiten und ist stark genug in der Abwehr. Der Umgang mit den Abnehm-Shakes ist kinderleicht zu verstehen und in den täglichen Mahlzeitenplan einzubauen. Sie ersetzen zwar Mahlzeiten, dennoch muss darauf geachtet werden, dass gesunde Lebensmittel zusätzlich aufgenommen werden. Aber nur durch Abnehm-Shakes sind noch keine Wunder passiert. Wer längerfristig Erfolge erzielen möchte in seiner Gewichtsreduktion, der kommt um eine regelmäßige Bewegung nicht drum rum.