Übersicht / VISION.A / Meldung vom 22.01.2018

Montag, 22. Januar 2018, 12:06 Uhr

VISION.A

Medieninformation

Einsendeschluss VERLÄNGERT für Ihre Projekt-Innovation - VISION.A AWARDS 2018

Berlin – Zahlreiche Einsendungen für Kampagnen und Projekte aus der Pharma- und Apothekenwelt haben uns bereits erreicht. Wir sind begeistert von der ernormen Resonanz, einen der begehrten VISION.A Awards zu ergattern. Aufgrund der hohen Nachfrage, noch etwas mehr Zeit für die Projekteinreichungen zu erhalten, haben wir nun den Einsendeschluss für Sie verlängert: Reichen Sie noch bis zum 31. Januar 2018 Ihre Best Cases ein!

Denn wir zeichnen aus! VISION.A 2018 – die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau bietet innovativen Ideen zu Digital-Strategien aus der Pharma- und Apothekenwelt die glanzvolle Bühne, die sie verdienen. Die VISION.A Awards werden am Mittwoch, 21. März 2018, im Rahmen von VISION.A zum dritten Mal feierlich verliehen.

In mehreren Kategorien werden die besten, disruptivsten und neuartigsten Ideen zu Digitalstrategien aus Apotheke & Pharma ausgezeichnet. Zu gewinnen gibt es Mediabudgets bei APOTHEKE ADHOC im Gesamtwert von 60.000 Euro.

Seien Sie dabei und reichen Sie bis zum 31. Januar 2018 Ihre Best Cases ein!

AD.VISION Award – für herausragendes Advertising. Hier sind Kampagnen und Maßnahmen gesucht, die es in einem anspruchsvollen und stark regulierten Umfeld geschafft haben, ihre Message eindrucksvoll und kreativ umzusetzen.

APO.VISION Award – für spannende Ideen. Zum Beispiel für die Übersetzung der digitalen Lebenswirklichkeiten in die Offizin. Innovative Projekte und Modelle – jetzt bewerben!

BIZ.VISION Award – für wegweisende Business-Lösungen. Neuartige Geschäftsmodelle sind hier gefragt. Die besten zukunftsweisenden Ansätze treten in dieser Kategorie an.

CHANGE.VISION Award – für digitalen Wandel. Veränderung ist auch im Pharma- und Apothekenmarkt das Maß der Dinge. Diese Kategorie ist den Unternehmen gewidmet, die sich für den digitalen Wandel geöffnet haben.

COM.VISION Award – für wirksame Kommunikationsstrategien. Eine herausragende Strategie steht am Anfang jeder erfolgreichen Kommunikation – also her damit!

CSR.VISION Award – für nachhaltige Corporate Social Responsibility Initiativen. Nachhaltige Geschäftsmodelle werden auf Dauer nicht ohne Corporate Social Responsibility funktionieren. Verantwortung wird in dieser Kategorie ausgezeichnet.

Die Gewinner werden bei der Award-Verleihung am 21. März 2018 in Berlin bekannt gegeben – gekürt von einer Jury aus führenden Pharma- und Kommunikationsexperten.

Einsendeschluss für Ihre Innovation ist der 31. Januar 2018 per E-Mail an award@apotheke-adhoc.de

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Weitere Informationen erhalten Sie auch aus unseren Teilnahmebedingungen.

Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen!
Ihr Team von VISION.A