Übersicht / FORUM Institut für Management GmbH / Meldung vom 04.04.2022

Montag, 04. April 2022, 13:28 Uhr

FORUM Institut für Management GmbH

Veranstaltungsankündigung: 12. Mai 2022

6. parlamentarischer Abend des FORUM Instituts in Berlin

Berlin – Am 12. Mai ist es wieder so weit. Wir laden ein nach Berlin zum 6. Parlamentarischen Abend mit dem Titel: „Frischer Wind in der deutschen Gesundheitspolitik“.

Abgeordnete, die erstmalig in den deutschen Bundestag gewählt wurden und nun gleichzeitig Mitglied des Gesundheitsausschusses sind, freuen sich auf den Austausch mit Ihnen.

Dies sind:

- Simone Borchardt, MdB, CDU/CSU-Bundestagsfraktion
- Kristine Lütke, MdB, FDP-Bundestagsfraktion
- Tina Rudolph, MdB, SPD-Bundestagsfraktion
- Johannes Wagner, MdB, Bündnis 90/Die Grünen-Bundestagsfraktion

Dieser parlamentarische Abend bietet die wechselseitige Möglichkeit des Kennenlernens und findet daher als reine Präsenzveranstaltung statt. Es geht um Fragen wie die Ziele der einzelnen Abgeordneten für diese Legislaturperiode, ihre Themen und Schwerpunkte. Ganz besonders werden wir uns über die Arbeit im Bereich Gesundheit unterhalten – was sind hier Prioritäten?

Dr. Christian Stallberg, NOVACOS Rechtsanwälte und Dr. Henriette Wolf-Klein, FORUM Institut werden hier durchs Programm führen.

Weitere Informationen: Dr. Henriette Wolf-Klein, h.wolf-klein@forum-institut.de

www.forum-institut.de/seminar/22052001-frischer-wind-in-der-deutschen-gesundheitspolitik