Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


ClinicAll bringt seine Software auf LG-Geräte

ClinicAll bringt seine Software auf LG-Geräte

TV wird noch smarter – jetzt auch für Kliniken:

Neuss – Die neue Kooperation zwischen LG und Clinicall trägt erste Früchte: Die ClinicAll-Software ist nun vollständig in das Betriebssystem der LG Smart TV integriert. Erstmals steht somit für Krankenhäuser, Reha-Kliniken, Seniorenresidenzen und betreutes Wohnen ein großformatiges TV-Gerät zur Verfügung, das zahlreiche neue Komfort-Funktionen für den Patienten/Bewohner bietet.

Natürlich profitieren die Nutzer dabei auch von den vielfältigen Vorzügen, die jedes LG Smart TV bereits von Hause aus mitbringt: Beispielsweise die smarten Funktionen der LG Magic Remote-Fernbedienung sowie die intuitive, moderne webOS-Oberfläche.

Aber im Gegensatz zu einem herkömmlichen Smart TV bieten LG und ClinicAll noch viele weitere Möglichkeiten, die dem Patienten/Bewohner zugutekommen. So kann jedes Haus auf Wunsch den Patienten/Bewohnern unkompliziert eigene Info-Videos über die Klinik oder über spezielle Behandlungsinformationen zur Verfügung stellen oder einen Soft Nurse Call integrieren, der die Kommunikation zwischen Personal und Patient/Bewohner entscheidend vereinfacht.

Hinzu kommen die modernen Entertainment-Angebote wie ein vollwertiger Web-Browser, über den Patienten auch Zugang zu ihren sozialen Medien erhalten. Das Nutzererlebnis ist intuitiv und harmonisch, der Zugewinn für den Patientenkomfort enorm.

Und das Beste: Dank der weitreichenden Kooperation können LG und Clinicall dieses neue Angebot zu einem Preis anbieten, der dem herkömmlicher Smart TV-Geräte entspricht. Auch die Einrichtung ist denkbar einfach, der Aufwand ebenso niedrig wie bei konventionellen TV-Geräten. Zudem ist natürlich der technische Support für Software und Hardware durch den Kooperationspartner LG weltweit und auf viele Jahre hinweg perfekt gesichert.

Die neuen LG Smart TV-Geräte mit ClinicAll-Software stehen ab sofort zur Verfügung. Fragen Sie uns nach Details

Anzeige für den Podcast "Nur mal so zum Wissen" von Tom Bellartz und Patrick Hollstein. Die aktuelle Folge hat den Titel "Luft. Liebe. Linnemann."
ANZEIGE