Übersicht / 4QD – Qualitätskliniken.de GmbH / Meldung vom 22.01.2018

Montag, 22. Januar 2018, 15:50 Uhr

4QD – Qualitätskliniken.de GmbH

Themenspezial: Bewegungsapparat

Qualitätskliniken.de - Relaunch des Rehaportals

Der Jahreswechsel bringt einen neuen Look für Qualitaetskliniken.de hervor. Damit reagiert Qualitaetskliniken.de auf das steigende Interesse an Qualitätsinformationen zu medizinischen Einrichtungen im Internet.

Berlin – Der Monat Januar eignet sich als guter Zeitpunkt für Neuerungen und Updates im eigenen Firmenbetrieb - so auch für das unabhängige Internetportal Qualitätskliniken.de, das die Qualität medizinischer Einrichtungen für Patienten und Interessierte transparent macht und das Klinikmanagement auf diesem Weg unterstützt.

Immer mehr Menschen, die sich in medizinische Behandlung begeben, suchen gezielt nach Informationen zur Qualität der gewählten Einrichtung. Qualitaetskliniken.de reagiert auf die immer höhere Anfrage und verabschiedet sich von seiner früheren Optik. In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Verlag für Gesundheitsinformation, erfolgte nun der Relaunch von Qualitaetskliniken.de. Dabei überzeugt das Portal nicht nur mit dem neuen Design, sondern auch mit der inhaltlichen Anpassung, dem frischen Layout und der vereinfachten Struktur für eine noch bessere und persönlichere Ansprache seiner Besucher und Partner. Insbesondere der Rehavergleich des Informationsportals wurde dabei einem Makeover unterzogen.

Qualitaetskliniken.de bietet dem Nutzer darüber hinaus weiterführende Fachartikel zu relevanten und häufigen Krankheitsbildern und Behandlungsmethoden. Dazu gehören Erkrankungen des Bewegungsapparates, des Herz-Kreislaufsystems und Krebserkrankungen. Aber auch Hintergrundinformationen zum Gesundheitswesen und praktische Hinweise wie z.B. zum Reha-Antragsverfahren stehen den Patienten zur Verfügung.