Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


DiGA-Days | Fit for DiGA
21. bis 23. März 2023 | Webinarreihe

JETZT ANMELDEN

Berlin – Von Tinnitus über Adipositas bis hin zu psychischen Erkrankungen: Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) sind in der Versorgung angekommen und bilden vielfältige Indikationsbereiche ab. Für die Aufnahme ins BfArM-Verzeichnis gelten hohe Anforderungen an Datenschutz, Informationssicherheit und Interoperabilität. Zudem müssen Nachweise über positive Versorgungseffekte erbracht werden.

Einen kompakten und gleichermaßen umfassenden Überblick geben die

DiGA-Days | Fit for DiGA

21. bis 23. März 2023 | 2 x 2 Stunden pro Tag

» Zur Direktanmeldung

Auch die Vermarktung von DiGAs spielt eine große Rolle für die Anzahl der Verordnungen. Im Rahmen von Erfahrungsberichten geben etablierte DiGA-Hersteller einen Einblick in das von ihnen durchlaufene Verfahren und teilen ihre Learnings.

Die DiGA-Days widmen sich folgenden Schwerpunkten:

DiGA-Day 1 | 21.03.2023

  • Wissenschaftliches Evaluationskonzept
  • Rahmenvereinbarung

DiGA-Day 2 | 22.03.2023

  • IT-Sicherheit
  • Datenschutz

DiGA-Day 3 | 23.03.2023

  • Vermarktung
  • Erfahrungsberichte aus der Praxis

Programm, Konditionen und Anmeldung unter: www.bvmed.de/diga-days-2023

Die DiGA-Days können als 3-tägige Webinarreihe oder jeweils einzeln gebucht werden.

Melden Sie sich jetzt an!

Anzeige für den Podcast "Nur mal so zum Wissen" von Tom Bellartz und Patrick Hollstein. Die aktuelle Folge hat den Titel "Luft. Liebe. Linnemann."
ANZEIGE