Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


Best-Practice-Beispiele für das Personal Recruiting

Terminhinweis

Düsseldorf – 09. April 2019

Der Internetauftritt jedes Unternehmens ist die digitale Visitenkarte und einer der wichtigsten Wegweiser für alle Interessenten.

Sehr häufig nutzen Arbeitnehmer die Möglichkeiten des Internets, um dort öffentlich ihrem Arbeitgeber ein „like” im positiven Fall zu geben oder ein „dislike“ zu hinterlassen, inklusive eines negativen Kommentares.

Die meisten Arbeitnehmer auf Stellensuche machen heute das im Netz vorgefundene Reputationsbild zum Entscheidungsfaktor für eine Bewerbung. Ein Besuch der Unternehmenswebsite steht oftmals nur noch an zweiter Stelle. Folglich erstreckt sich der Unternehmensauftritt im Internet weit über die Website hinaus. Daraus ergeben sich ganz neue Herausforderungen für Kliniken, Reha- und Pflegeeinrichtungen, MVZ‘s und Praxen.

Der Intensiv-Workshop wird Ihnen Möglichkeiten aufzeigen, Ihre Arbeitgeberprofile vor negativen Bewertungen zu schützen und die Hoheit über Ihre Internetreputation zurückzugewinnen.

Zentrale Benefits und Ziele sind:

  • Zukünftige Arbeitnehmer online erreichen
  • Personalgewinnung und -bindung durch Social Media
  • Best-Practice-Beispiele für das Personal Recruiting im Internet

Sie erlangen digitale Kompetenzen für die Gewinnung von Pflegekräften durch den Aufbau einer positiven Arbeitgeberreputation im Internet.

Wann und Wo:

Dienstag, 09. April 2019 / NH City Düsseldorf / Düsseldorf

Details und weiterführende Informationen finden Sie hier.

Nur noch 5 freie Plätze – jetzt Teilnahme sichern!

Link zur Anmeldung