Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


Kinder Em-eukal® ruft in Kooperation mit weg.de zu einem wildkirschigen Gewinnspiel auf

Wo steckt Felix?

Adelsdorf – Der bekannte Kinder Em-eukal Junge im grün-rot-gelb gestreiften Ringelpulli ist von den Verpackungen verschwunden und in den Ur­laub gefahren. Ab sofort fehlt das beliebte Markenzeichen auf jedem 75 Gramm Kinder Em-eukal und jedem 80 Gramm Kinder Em-eukal Lolly Beutel. Wo steckt Felix bloß? Bis Ende September haben Kinder Em-eukal Fans die Möglichkeit, am spannenden Gewinnspiel des Hustenbonbons mit fünf ausgewählten Vitaminen teilzunehmen. In Kooperation mit weg.de sucht Kinder Em-eukal den smarten Jungen auf der ganzen Welt – und bündelt dabei zum ersten Mal alle Aktivitäten des Gewinnspiels in Social-Media-Kanälen. Über Facebook und eine zugehörige App erhalten die Markenfans wöchentliche Hinweise zum Aufenthaltsort und wählen aus drei möglichen Desti­nationen die richtige aus. Neben dem Sofortgewinn eines weg.de-Reisegutscheins im Wert von 30 Euro locken weitere attraktive Preise. Denn jede Woche gibt es zusätzlich einen Kinder Em-eukal Reisetrolley zu gewinnen, gefüllt mit den roten, runden Bonbon-Leckereien. Als Hauptpreis winkt am Ende eine Traumreise mit weg.de im Wert von 4.000 Euro. Passend zur Hauptreisezeit rufen die Beutel und das aufmerksamkeitsstarke Display zur Felix-Suche auf – und holen ihren Umsatz damit garantiert aus der Sommer­pause. Weitere Informationen zu Kinder Em-eukal und dem Gewinn­spiel unter www.kinder-em-eukal.de

Kinder Em-eukal und weg.de auf einen Blick:

  • Gewinnspielaktion auf jedem 75 Gramm Kinder Em-eukal und jedem 80 Gramm Kinder Em-eukal Lolly-Beutel
  • Aufmerksamkeitsstarkes Apotheken-Display mit 60 Beuteln Inhalt

Über Dr. C. SOLDAN
Premiumbonbons für Gesundheit und Wohlbefinden – dafür steht das Familienunter­nehmen Dr. C. SOLDAN GmbH. Seit mehr als 110 Jahren kreieren die Bonbon­macher Produkte aus hochwertigsten, natürlichen Zutaten: ob Em-eukal, Kinder Em-eukal, Rheila, aecht Bayrischer Blockmalz oder Original BÄRENGARTEN. Noch heute ist das Unternehmen in Familienbesitz. Seit 2005 verantwortet in vierter Generation Perry Soldan die Geschäfte. Das Unternehmen ist seit über 80 Jahren Partner der Apotheken, Drogerien und des Fachhandels. Die Em-eukal Premium­bonbons gibt es seit 2008 zusätzlich im Lebensmitteleinzelhandel. Mittelfristig will die Hundertprozenttochter der SOLDAN Holding + Bonbonspezialitäten GmbH in Europa eine führende Rolle als Premiumbonbonhersteller einnehmen. Das Unter­nehmen verzeichnet derzeit rund 71 Millionen Euro Umsatz jährlich und beschäftigt circa 200 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.soldan.com