Übersicht / ALEXANDER - DER GESUNDCOACH / Meldung vom 18.07.2019

Donnerstag, 18. Juli 2019, 14:43 Uhr

ALEXANDER - DER GESUNDCOACH

Themenspezial: Schwangerschaft, Kind

Pressemitteilung - Kinder-Online-Kongress

Kindergesundheit ist ganz leicht
Kindergesundheit-Online-Kongress vom 20.09. – 03.10.2019

Palma de Mallorca – Als ich zirka elf Jahre war, hat meine Mutter begonnen in einer Kinderklinik in der Station für krebskranke Kinder zu arbeiten. Ab da war alles anders. Immer wieder hatte ich bei Familientreffen von kranken Kindern und von Kindern, die gestorben sind gehört. Kinder, die eine seltsame Krankheit hatten, von der sie oft als geheilt nach Hause entlassen wurden und dann komischerweise nach einigen Monaten oder vielleicht einem Jahr, kamen viele wieder zurück und dann war diese Krankheit mit dem Namen Krebs auf einmal noch schlimmer und bösartiger und aggressiver als zuvor. Ich hatte damals Angst, dass ich mich anstecke und auch sterben muss, weil meine Mutter von dieser Krankheit was nach Hause mitbringt. Ich war ja noch ein Kind.

Ein gesundes Leben fängt früh an

Inzwischen ist das über 25 Jahre her und ich weiß heute, dass viele Dinge in meinem Leben falsch gelaufen sind und ich darum heute anderen Menschen dabei helfen will, ein besseres, gesünderes und längeres Leben zu leben. Und weil ein gesundes, langes Leben schon früh anfängt, habe ich mir lange überlegt, wie ich am besten vielen Eltern dabei helfen kann, das Beste für Ihre Kinder und die ganzheitliche Kindergesundheit ab der Schwangerschaft bis zur Pubertät tun zu können.

Nur das Beste für die Kinder

Eltern wollen ja immer nur das Beste für Ihre Kinder, doch dank wachsender Informationen, die von überall kommen, wissen viele leider gar nicht mehr, was wirklich gut und gesund ist und was nicht.

Wie kann ich denn meinem Kind überhaupt den besten Start ins Leben ermöglichen, damit es von Anfang an gesund ist? Welche Geburt soll ich wählen? Was soll ich machen, damit mein Kind auch gesund bleibt und was mache ich, wenn es doch mal krank wird? Was kann ich selbst tun? Wie hoch darf Fieber bei meinem Kind sein, ohne dass ich Panik bekommen muss? Welche Ernährung ist in der Schwangerschaft und während der Stillzeit die Beste? Welche Vitamine und Nährstoffe braucht mein Kind?

Ganzheitliche Kindergesundheit zum Weltkindertag

Diese und viele weitere Fragen zur ganzheitlichen Kindergesundheit – von der Schwangerschaft bis zur Pubertät beantworten über 60 ganzheitliche Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen, mehrfache Mütter & Väter und weitere Experten vollkommen kostenlos beim

Kindergesundheit-Online-Kongress
vom 20.09. (Weltkindertag) – 03.10.2019
unter: www.kindergesundheit.online

Freuen Sie sich auf den „Vitamin D Papst“ Prof. Dr. med. Jörg Spitz, Dr. med. Peter Schleicher, Promiarzt und einer der bekanntesten Immunologen Deutschlands, die holistische Zahnärztin Dr. med. dent. Karin Bender-Gonser, den Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger, den Fachanwalt für Medizinrecht Volker Loeschner, die Hautärztin und Akne-Expertin Dr. Julia Lämmerhirt, Dr. med. John Switzer von der Ayurvedaklinik am Starnberger See, Oliver Geisselhart „Deutschlands Mental- und Gedächtnistrainer Nr. 1 (ZDF), die Augenoptikermeisterin und ganzheitliche Augentrainerin Caroline Ebert, und vielen weiteren.

Außerdem Themen wie Umweltgifte, Lebensenergie, gesunder Schlaf, Feng Shui im Kinderzimmer, Impfungen, Trennungskinder, Stillen, windelfrei, Trennungsängste, Bindung, Beziehung, singen, tanzen, spielen, Verhaltensauffälligkeit, hochsensibel, Kinderwunschtherapie, Lese,- Rechtschreib- und Rechenschwäche, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, vegane Familie, natürliche Kinderheilkunde, und vieles mehr.

Weitere WICHTIGE TERMINE:

20.09.2019 - 03.10.2019

"Kindergesundheit - ganzheitlich von der Schwangerschaft bis zur Pubertät"

06.02.2020 - 16.02.2020

"Selbstheilung ist machbar"

20.03.2020 - 29.03.2020

"Der Große Schlafkongress"