Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


neuspree kommuniziert für Goldläufer Heinrich Popow

Presseinformation

Berlin – neuspree im Goldfieber: Die Berliner Agentur neuspree startet die Kommunikation für den oberschenkelamputierten Sprint-Star Heinrich Popow. Der 28-jährige Leichtathlet startet für den TSV Bayer 04 Leverkusen und gilt als größte deutsche Medaillen-Hoffnung bei den Paralympischen Spielen 2012 in London. neuspree begleitet Heinrich Popow mit einem maßgeschneiderten Kommunikationskonzept und setzt dabei auf integrierte Online- und Offline-Strategien.

„Der Weg, den wir damit gemeinsam gehen, ist im paralympischen Sport in Deutschland bislang einzigartig. Ich freue mich, dass mich neuspree unterstützt und mir die Chance gibt, mich voll auf den Sport zu konzentrieren“, sagt Heinrich Popow.

Nach Bronze in Athen 2004 und Silber in Peking 2008 bereitet sich der Leichtathlet intensiv darauf vor, in London Gold zu holen. Er startet in der Klasse der Oberschenkelamputierten in der Königsdisziplin, dem 100-Meter Sprint, sowie im Weitsprung. Den Weltmeistertitel in beiden Disziplinen holte er bereits 2011 in Neuseeland.

neuspree-Geschäftsführer Thomas Bellartz: „Heinrich Popow begeistert viele Menschen als Athlet, Mensch und ist ein echtes Vorbild. Seine Leistung verdient eine professionelle kommunikative Unterstützung. Wir freuen uns mit ihm auf eine spannende Zeit und werden ihn auch über das Jahr 2012 hinaus begleiten.“ Das Konzept sieht überdies eine intensive Integration der bestehenden Partnerschaften vor; dazu zählt insbesondere der Orthopädie-Spezialist und Weltmarktführer im Bereich Prothetik, Otto Bock Healthcare.

neuspree entwickelt nachhaltige Kommunikationsstrategien und passgenaue Maßnahmen. neuspree setzt dabei auf Campaigning mit dem Schwerpunkt Social Media.

Weitere Informationen unter http://www.neuspree.de