Übersicht / Naturheilkundetage / Meldung vom 15.05.2020

Freitag, 15. Mai 2020, 10:53 Uhr

Naturheilkundetage

Themenspezial: Naturheilkunde

Themenreihe „Unser Immunsystem“ bei den virtuellen Naturheilkundetagen

Online-Event am 27.05.2020 "VERTRAUEN SIE IHREM IMMUNSYSTEM: ES KANN VIEL MEHR ALS AUF EINEN IMPFSTOFF ZU WARTEN!"

Internet – Gerade in Zeiten von Corona ist die Stärkung des körpereigenen Immunsystems nicht zu unterschätzen. Von 14.00 bis 18.00 Uhr erwarten Sie am 27. Mai interessante Vorträge zu diesem Thema sowie ein Besuch der virtuellen Messehalle mit zahlreichen Ausstellern aus dem Bereich der Naturheilkunde. Die Teilnahme ist für Besucher zudem kostenlos!

14.00 Uhr „Stärkung des Immunsystems aus Sicht der TCM - Teil 2“, Dr. med. Nina Roy

Dr. Nina Roy ist Expertin für ganzheitliche Integrativmedizin. In ihrer Arbeit verbindet sie Elemente aus der Schulmedizin mit Traditioneller Chinesischer Medizin sowie Naturheilkunde und Energiearbeit.

15.00 Uhr „Schütze Deine Gesundheit selbst – unglaublich aber wahr, 10 einfache Schritte Dein Immunsystem zu stärken“, Dr. med. Jürgen Frost

Dr. Jürgen Frost ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Ärztlicher Psychotherapeut, Traumatherapeut sowie onkologisch verantwortlicher Arzt. Des Weiteren ist er Arzt für Naturheilverfahren und Ärztlicher Lymphologe.

16.00 Uhr – Besuch der virtuellen Messehalle mit den Ständen der Aussteller

17.00 Uhr „Wie hilft mir mein Immunsystem in Zeiten von Corona“, Dr. med. Norbert Kriegisch

Dr. Kriegisch ist seit 30 Jahren praktischer Arzt und Naturheilkundler in seiner Privatpraxis in München. Er entwickelte eine eigene Philosophie der Quantenmedizin, bei der auf vier Ebenen des Organismus nach den Ursachen von Störungen gesucht wird. Er ist außerdem Bestseller – Autor: „Ich fühle mich krank, warum findet niemand etwas?“.

Sämtliche Beiträge stehen 365 Tage im Jahr 24/7 auch in der Mediathek für das Publikum zur Verfügung.

Die Live-Events finden regelmäßig in monatlichen Abständen statt.

Im Juni folgt ein Event in Zusammenarbeit mit der GZM (www.gzm.org).

Die Naturheilkundetage
www.dienaturheilkundetage.com