Übersicht / Pro Generika e.V. / Meldung vom 21.06.2007

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:08 Uhr

Pro Generika e.V.

Neuwahl des Vorstandsvorsitzenden:

Wolfgang Späth neuer Vorsitzender von Pro Generika

Berlin – Wolfgang Späth, Vorstand Marketing und Vertrieb der HEXAL AG, wurde am 21. Juni zum neuen Vorsitzenden des Branchenverbandes Pro Generika gewählt. Die Neuwahl des Vorsitzenden war notwendig geworden, weil der bisherige Vorsitzende Hubert Mayr aus Altersgründen sein Amt niedergelegt hatte.

Die Zusammensetzung des weiteren Vorstandes ist unverändert. Ihm gehören an: Anneliese Demberg (STADApharm) als Stellvertretende Vorsitzende, Alois Brenner (Winthrop) als Schatzmeister sowie als Beisitzer Gerd Lehmann (ratiopharm) und Hannes Teissl (Sandoz).

Fotos des Vorstandes stehen ab dem 22. Juni 2007 unter http://www.progenerika.de zum Download zur Verfügung.