Mehr Reichweite im Gesundheitsmarkt

Schließen

Registrierung

Melden Sie sich noch heute an, um gezielt und effektiv Ihre Nachrichten in der Gesundheitsbranche verbreiten zu können.

Kontoinformationen

Ansprechpartner:in

Adresse

Kontakt

Es wurde eine E-Mail zur Bestätigung an Sie gesendet. Nach der Bestätigung sind Sie erfolgreich registriert.


“5 ist Trümpf” – Die Erfolgsstory von APOTHEKE ADHOC geht weiter

“5 ist Trümpf” – Die Erfolgsstory von APOTHEKE ADHOC geht weiter

Pressemitteilung

Berlin – “5 ist Trümpf” – APOTHEKE ADHOC feiert Geburtstag. Am 7. Juli 2007 erblickte APOTHEKE ADHOC das Licht der Welt. Damals hatten 300 Neugierige bereits vorab den Newsletter abonniert – mittlerweile sind es mehr als 16.000. Tendenz: steigend. Der Branchendienst für den Apotheken- und Pharmamarkt feiert Geburtstag und hat sich mit einem kleinen Augenzwinkern charmant selbst die Krone aufgesetzt. Der Claim “5 ist Trümpf!” steht für fünf erfolgreiche Jahre APOTHEKE ADHOC.

Bei der jüngsten Leserbefragung erhielt APOTHEKE ADHOC von den mehr als 1000 teilnehmenden Leserinnen und Leser, darunter ca. 43 Prozent Apothekenleiter, die Note 1,7. Mit sage und schreibe 1,3 bewerteten die Leser die Aktualität des Portals, das sich in den vergangenen Jahren als starke Alternative zu den Fachzeitschriften durchgesetzt hat.

Leserinnen und Leser gratulieren dem engagierten Team persönlich seit einigen Tagen über den eigens eingerichteten Glückwunsch-Ticker. Hier geht’s zum Telegramm: http://www.apotheke-adhoc.de/happy-birthday-apotheke-adhoc

In wenigen Jahren hat sich das Angebot unter www.apotheke-adhoc.de ebenso rasant entwickelt wie die engagierte Mannschaft. Ein zehnköpfiges Redaktionsteam recherchiert Tag für Tag exklusive und aktuelle Informationen aus dem Pharma- und Apothekenmarkt. Starke Texte und starke Bilder sind auch heute noch das Markenzeichen des Portals. Millionenfach werden monatlich Seiten geklickt, nutzen User die vielfältigen Angebote. Und auch in den sozialen Netzwerken hat APOTHEKE ADHOC zahlreiche Freunde, Fans und Follower: Knapp 12.000 Fans bei Facebook, Tausende verfolgen die Twitter-News.

Patrick Hollstein, Chefredakteur von APOTHEKE ADHOC: „In den letzten fünf Jahren ist viel passiert, und wir sind stolz darauf, dass wir Schritt gehalten haben. Online wächst, und wir wachsen mit Online. Wir werden unser Konzept auch in Zukunft fortschreiben: inhaltsstarke, damit nützliche und vor allem aktuelle Informationen. Ein kostenloses Angebot, das überall und jederzeit verfügbar ist.“

APOTHEKE ADHOC bedankt sich bei seinen Lesern für die Treue, die vielen Anregungen, wertvollen Tipps, auch für Kritik und Lob – u.a. mit einem fünfwöchigen Gewinnspielmarathon mit tollen Preisen.