Übersicht / BVMed - Bundesverband Medizintechnologie e.V. / Meldung vom 07.11.2022

Montag, 07. November 2022, 09:50 Uhr

BVMed - Bundesverband Medizintechnologie e.V.

Jetzt anmelden

Digitaler Case-Study-Workshop | MedTech-Marketing
15. November 2022

Online – Produkt- und Marketingmanager:innen haben eine Schlüsselrolle für den Unternehmenserfolg. Die richtige Strategie entwickeln, Produktvorteile erkennen und im Zusammenspiel mit Agenturen an Entscheidungsträger:innen und Kundschaft kommunizieren – diese Fähigkeiten müssen kontinuierlich aktualisiert und ausgebaut werden.

Durchbrechen Sie festgefahrene Denkmuster, entwickeln Sie neue Ideen und finden Sie individuelle Lösungen für Ihre Herausforderungen in unserem

Digitalen Case-Study-Workshop

MedTech-Marketing | Theorie. Strategie. Praxis.

Dienstag | 15. November 2022

Der interaktive Workshop nimmt folgende Schwerpunkte in den Fokus:

  • Segmentierung und Targeting
  • Positionierung
  • Marketing- und Kommunikationsstrategie
  • Marketingfunnel und SMARTE Ziele
  • Produkt- und Markenkommunikation
  • Budget

Der Online-Workshop wurde speziell für Unternehmen der Medizintechnologie entwickelt, die Ärzt:innen, Patient:innen und Entscheider:innen aus Krankenhäusern als Kundschaft gewinnen und binden möchten. Grundkenntnisse der Marketingkommunikation werden vorausgesetzt.

Details und Anmeldung unter: www.bvmed.de/marketing-fallstudie-22