Übersicht / Kontrast Consulting GmbH / Meldung vom 07.07.2014

Montag, 07. Juli 2014, 11:20 Uhr

Kontrast Consulting GmbH

Pressemitteilung

Headhunter neuerlich erfolgreich. Stellenangebote im Krankenhaus Management schnell besetzt. Personalvermittlung von Führungskräften in kurzer Zeit.

Hamburg – Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Headhunter Agentur für die Personalvermittlung von Fachkräften, Führungkräften und Leitungskräften, meldet die erfolgreiche Personalvermittlung von Kandidaten für Abteilungsleitungen in der Verwaltung.

Personalberater aus Hamburg hatten im zweiten Quartal mehrere kniffelige Suchaufträge für Management Positionen zu bewältigen.

Gesucht wurden für Stellenangebote im Management und der Verwaltungsleitung, bei denen die Stellenanzeigen keine ausreichende Bewerberzahl generieren konnten.

So erhielten die zertifizierten Personalvermittler zwei Aufträge zur Besetzung von Abteilungsleiter Positionen bei einem Universitätsklinikum.

Die Stellenangebote Abteilungsleiter Betriebswirtschaft und Abteilungsleiter Personalplanung/ Personalcontrolling konnten in sehr kurzer Zeit rekrutiert und vermittelt werden.

Personalberatung aus Hamburg schafft es somit neuerlich zu beweisen, dass Direct Search Personalrekrutierung auch für mittlere Management Positionen eine exzellente schnell greifende Alternative im Vergleich zur Besetzung von Vakanzen durch Stellenanzeigen darstellt.

Kosten des Search, liegen bei Beauftragung unter den Kosten einer Stellenanzeige und die weiteren Vermittlungskosten für solche Funktionen betragen nur einen Bruchteil des Jahresgehaltes.